Selena Gomez live bei den MTV EMAs 2011 – „Hit The Lights“

Selena-Gomez-Hit-The-Lights-MTV-EMAs-2011
Selena Gomez live bei den MTV EMAs | Screen: MTV

Gestern hat Selena Gomez die MTV EMAs 2011 (06. November) moderiert und allerlei große Stars angesagt.

Aber auch sie selbst hatte sprichwörtlich mit ihrem Auftritt ‚geglänzt‘.

Live performte Selena ihren neuen Song „Hit The Lights“. Dabei hatte sie ein ultraknappes Glitzer-Outfit an – so sexy wie nie!

Sehr hübsch anzuschauen und auch die Performance war solide. Unten könnt ihr ihn euch anschauen, falls ihr die EMAs verpasst haben solltet. Zu dem Lied hat sie übrigens auch ein Musikvideo gedreht, ganz aktuell wurde dafür ein Teaser veröffentlicht, den ihr ganz unten seht.

Heute sind Selena Gomez und ihr Freund Justin Bieber schon wieder nach London weitergeflogen. Dort kuschelte sich Selena in ein Wolljäckchen, während Justin ihr Louis Vuitton-Täschchen am Finger hatte.