Selena Gomez: Finaler Schliff am Spanischen Album!

selena-gomez-a-year-without-rain-cover

Während die Teeniewelt darüber spekuliert, ob Selena Gomez und Justin Bieber nun ein Paar sind oder nicht, arbeitet sie lieber fleißig an ihrer Karriere.

Zur Zeit steht sie im Studio und nimmt ein Album auf – in Spanisch! Denn ihr Vater ist Mexikaner und deswegen kann Selenita natürlich auch spanisch sprechen.

Auf ihrem Album “A Year Without Rain” ist bereits eine spanische Variante des gleichnamigen Songs zu hören. Mit “Un Año Sin Lluvia” hat sie uns also schon bewiesen, dass sie nicht nur in englischer Sprache singen kann.

Noch ihm November berichtetet wir, dass es für sie ein Traum wäre ein komplettes Album in der Muttersprache ihres Vaters ein zu singen. Und jetzt, nur 2 Monate später ist es fast schon fertig!

Sie will auch unbedingt, dass ihre Fans das Album bald hören können.

Ich kann es kaum erwarten, bis ihr alle das spanische Album hören könnt 😉 Es klingt so cool

Kurz darauf twitterte Selena Gomez sogar auf Spanisch “Dime, dime, dime, no hay imposibles 😀” Was so viel heißt wie “Sag mir, sag mir, nichts ist unmöglich: D”.

Und dieser Satz passt wie die Faust aufs Auge! Denn gerade hat Selena Gomez zusammen mit ihrer Band “The Scene” Gold Status für das Album “A Year Without Rain” erhalten. Das bedeutet, dass in den USA 515,000 Alben verkauft wurden sind!

Und so wie es aussieht, arbeitet Selena Gomez nebenbei auch an einem neuen englischen Album! Faulheit kann man ihr also definitiv nicht vorwerfen!

2 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ich bin ein Selena Fan und ich finde es Cool das sie an ihren ersten Album in spanisch arbeitet  

    und das dann noch ein driites Album in englisch aufnimht und hoffentlich wird es wieder richtig coole Musicvideos geben ich freue mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.