Selena Gomez & Cara Delevingne: Geburtstagsurlaub auf Milliardärs-Yacht

Selena-Gomez-Cara-Delevingne-Urlaub-St-Tropez
Selena Gomez und Cara Delevingne haben Spaß in St. Tropez | Foto: Instagram

Wer gerade in Südfrankreich ist, der sieht vielleicht zwei heiße Bikini-Babes – Selena Gomez und Cara Delevingne sind nämlich ebenfalls im Lande und genießen den Sommer am Mittelmeer.

Am Montag (21. Juli) wurden die Sängerin und das Supermodel auf der neuen Yacht des Milliardärs Alshair Fiyaz vor Saint-Tropez fotografiert, die auf den Namen Ecstasea getauft wurde. Selena, die am heutigen Dienstag ihren 22. Geburtstag feiert (herzliche Glückwünsche!), sonnte sich im Retro-Look, Cara (ist auch mit Selenas BFF Taylor Swift gut befreundet) hatte einen schwarzen Bikini aus der Neuzeit an.

Bevor die Damen das Boot bestiegen, gönnten sie sich einen Flug im Helikopter. Dabei hatten sie jede Menge Spaß, wie Bilder bei Instagram belegen.

Keine schlechte Art, in sein neues Lebensjahr zu starten und eine tolle Möglichkeit, Ex-Freund Justin Bieber zu zeigen, was ihm da für ein heißer Feger entgeht. Weitere sexy Bilder von dem Trip könnt ihr euch bei den Kollegen von ‚JustJared‘ anschauen.

Zuvor war Selena Gomez in Italien unterwegs, wo sie auf dem Ischia Film Festival die Premiere ihres Films „Rudderless“ feierte und den Italienern den Kopf verdrehte.