Selena Gomez verdreht den Italienern den Kopf

Selena-Gomez-Italien-Jungs-Vespa
Selena Gomez: Selfie mit zwei Italienern | Foto: Instagram

Selena Gomez (21) befindet sich gerade in Italien, um die Werbetrommel für ihren Film „Rudderless“ zu rühren und sich auf dem Ischia Film Festival rumzutreiben. Ganz nebenbei verdreht die hübsche Texanerin den jungen Italienern den Kopf!

Als Selena sich in einem blumigen Kleid auf der Straße blicken ließ, wurde sie sofort erkannt, und das vor allen Dingen von jungen Männern, mit denen sich Selena auch bereitwillig fotografieren ließ. Dabei ging sie sogar auf Tuchfühlung – sie legte ihren Arm um einen oberkörperfreien Jungen, von einem anderen bekam sie ein Küsschen auf die Wange gedrückt. Sie selbst verteilte einen Knutscher an ein kleines Kind.

Damit aber noch nicht genug. Denn während sich Selena in einem Auto durch die Stadt chauffieren ließ, fuhren zwei Jungs auf einer Vespa vorbei, denen sie ein Selfie versprach. Versprochen gehalten! Entstanden ist dieses süße Bild, das ihr oben seht.

Außerdem zeigte Selena Gomez einen kleinen Video-Zusammenschnitt mit ihren Eindrücken von der italienischen Lebensart. Einfach Traumhaft! Da könnte man richtig neidisch werden.