Sean Penn wieder ausgerastet: Attacke auf jungen Fan!

Hat Hollywoodstar Sean Penn (50) denn echt gar nichts aus der Vergangenheit gelernt?

Der Schauspieler hat schon wieder die Fassung verloren und jetzt ganz sicher mindestens einen Fan weniger. Dem Sean versperrt man besser nicht den Weg…

Als der 17 Jährige Fan Franco Sebastian Sean Penn auf dem Weg in sein Hotelzimmer abfangen wollte, rastete der plötzlich aus! Sean schlug dem Jungen die Kamera aus der Hand!

Passiert war die krasse Szene im „Fontaine Bleu“ Hotel in Miami gestern Nacht, kurz nachdem Sean Penn aus seiner abgedunkelten Karre gestiegen war. Erst ging alles gut, er huschte wohl nur an dem Filmer vorbei, als dieser aber plötzlich neben ihm im Hotel filmen wollte, knallte einmal mehr die Sicherung durch.

Das Opfer sagte dazu, „Ich wollte doch bloß, dass er ‚Hi‘ in die Kamera sagt, aber er hat sie mir einfach weggerissen.“

Was reitet diesen Menschen denn, dass er regelmäßig andere Leute attackiert? Sean Penn ist Oscarpreisträger, hat Kohle ohne Ende, alles was ein Mensch sich für Geld kaufen kann. Aber offenbar ist er ganz tief im Inneren ein seelisches Wrack, welches nicht mit seinem Ruhm klarkommt.

In den 80er Jahren hatte Sean schon Reporter und Journalisten angegriffen, im Frühjahr 2010 wurde er zu drei Jahren auf Bewährung verknackt, weil er einen Fotografen getreten hatte.

Wird Zeit dass er eine richtige Strafe bekommt, ein bisschen Knast vielleicht, gepaart mit Anti-Aggressions-Training? Das Video gibt es bei der Bild.