„Scrubs“ Star Donald Faison wird Vater!

Donald-Faison-CaCee-Cobb
Donald Faison und CaCee Cobb | Instagram

Das ging aber schnell! Am 15. Dezember heiratete der ehemalige „Scrubs“ Star Donald Faison seine Freundin CaCee Cobb – nun erwartet das Paar bereits das erste gemeinsame Kind!

Bei Twitter verkündete die ehemalige persönliche Assistentin von Jessica Simpson das freudige Ereignis. „Es sieht so aus, als ob Donald Faison und ich bald unseren eigenen kleinen Stormtrooper haben werden.“

Dazu zeigte sie ein Bild eines hellen T-Shirts mit einem kleinen Stormtrooper. Dass ihr Ehemann Donald großer Fan von „Star Wars“ ist, muss man da wohl nicht extra erwähnen.

Ihre beste Freundin Jessica, die auch schwanger ist, freut sich schon sehr auf das Baby. „BF+BF = future BFF’S!!“, erklärte sie und stellte damit klar, dass die Kinder beste Freunde werden.

Donald Faison hat bereits 4 Kinder zwischen 11 und 16 aus früheren Beziehungen.

Herzliche Glückwünsche an die werdenden Eltern!

Donald-Faison-Baby-Stormtrooper