„Scrubs“-Star Donald Faison hat geheiratet!

Donald-Faison-Zach-Braff-Hochzeit
Donald Faison und Zach Braff

Seit gestern ist „Scrubs“-Star Donald Faison (38) unter der Haube! Der Schauspieler heiratete seine Freundin CaCee Cobb (35), mit der er seit 6 Jahren zusammen ist.

Die Hochzeit fand in dem Haus seines Kumpels Zach Braff (37) in Kalifornien statt. Zu den Brautjungfern von CaCee zählte unter anderem Sängerin Jessica Simpson (32), die gleichzeitig ihre beste Freundin ist.

Joshua Radin (38), ein Musiker, dessen Werke oft auch „Scrubs“ zu hören waren, tweetete ein Bild von sich, Zach und Donald und schrieb dazu, „Der Bräutigam und seine Trauzeugen. Was für ein glücklicher Tag.“

Neben Jessica waren auch deren Schwester Ashlee Simpson (28) sowie ihre Eltern Tina und Joe bei der Zeremonie dabei. Im August 2011 verkündeten Donald Faison und seine Freundin ihre Verlobung.

Glückwunsch an das glückliche Paar!