Jessica Simpson ist zum zweiten Mal schwanger!

Jessica-Simpson-schwanger
Jessica Simpson ist wieder schwanger

Nun ist es offiziell – Jessica Simpson (32) ist zum zweiten Mal schwanger! Schon seit Wochen gab es Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft der Musikerin – jetzt setzte sie den Gerüchten ein Ende und verkündete die frohe Botschaft.

Ein offizielles Statement gibt es von ihr noch nicht. Sie zeigte lediglich ein Bild ihrer süßen Tochter Maxwell Drew. Vor ihr im Sand steht „Große Schwester“ geschrieben. Das kann nur bedeuten, dass sie bald zur großen Schwester wird und einen Bruder oder eine Schwester bekommen wird.

Am 1. Mai 2012 brachte Jessica Simpson ihr erstes Kind zur Welt. Danach konnte sie einen millionenschweren Deal mit Weight Watchers an Land ziehen.

Ob der Konzern über die erneute Schwangerschaft von Jessica froh sein wird, lässt sich bezweifeln. Doch es purzelten schon einige Kilo und so kann sie erneut beweisen, dass die Abnehmmethode funktioniert.

Herzlichen Glückwunsch an Jessica und ihren Verlobten Eric Johnson!