Scrubs-Star Donald Faison trauert um Mutter seiner Kinder

„Scrubs“-Star Donald Faison kennen wir als immer gut gelaunte Spaßkanone, doch nun wurde seine Familie von einem Schicksalsschlag getroffen. Seine Ex-Frau Lisa ist gestorben. Mit ihr hat der Schauspieler drei Kinder.

Auf Instagram verfasste Faison einen bewegenden Eintrag.

Donald-Faison
Donald Faison muss den Tod seiner Ex-Frau verkraften | Instagram

„Mein Sohn Dade ist sehr tapfer. Heute haben er, sein Bruder Kobe und seine Schwester Kaya ihre Mutter verloren. Lisa Skey Faison.

Sie und ich waren nie wirklich einer Meinung, doch was wir miteinander teilten, war die Liebe zu unseren Kindern.

RIP Lisa. Du zogst drei wunderschöne Kinder zu guten Erwachsen heran, und ich bin für immer dankbar dafür. Möge Gott deine Seele mit Licht und Liebe segnen.“

Happy 18 birthday to me and @kaya_faison !!! Love you with all my heart Kaya I couldn't asked for a better sister!!???

Ein Beitrag geteilt von Dade Faison (@dadefaison8) am

Der gemeinsame Sohn Dade schrieb seinerseits einige Worte des Abschieds.

„Ich wollte dir nur vielen Dank sagen, Mom! Du warst für mich da, als ich dich am meisten brauchte. Ich kann nicht glauben, dass es so weit gekommen ist, aber ich weiß, dass du jetzt an einem besseren Ort bist.

Ich liebe dich von ganzem Herzen und eines Tages werden wir uns wiedersehen. Du hast so hart gearbeitetet und nie aufgegeben, egal wie schwer die Zeiten auch wurden. R.I.P. Mom und bis zum nächsten Mal!“

Nähere Umstände zum Tod sind nicht bekannt. Die Faisons waren von 2001 bis 2005 miteinander verheiratet. Ihre Zwillinge Dade und Kaya sind 18, Son Kobe ist 16.