Scott Disick im Entzug in Costa Rica

Scott-Disick
Scott Disick checkte erneut zum Entzug ein | Instagram

Scott Disick hat am Wochenende zu tief ins Glas geschaut. Viel zu tief. Angeblich wurde er am Sonntag betrunken und ohne Schuhe in der Lobby des Harrah’s Resort in Atlantic City gefunden, wo er zuvor in einem Club feierte.

Dort ließ er sich über London aus, wo man ihm verboten hat, während einem seiner Auftritte zu fluchen. „Sie können meinen verdammten Schwanz und meine Eier lutschen!“, erklärte er einer Reporterin.

Später wurde der „Keeping Up with the Kardashians“ von Mitarbeitern des Hotels auf sein Zimmer gebracht, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. Dabei verpasste er allerdings den Check-Out und auch seinen Flug nach Chicago, wo ein weiterer Auftritt geplant war.

Nach diesem Wochenende erkannte Scott, dass er dringend Hilfe braucht und checkte ins Rythmia Life Advancement Center in Costa Rica zum Entzug ein, wo er sich mit der Iboga-Therapie behandeln lässt. Bei dieser Methode werden medizinische Alkaloide aus den Wurzeln des gleichnamigen afrikanischen Baumes verwendet, um gegen die Alkoholsucht anzugehen.

In einem Statement erklärte Scott Disick, „Ich habe erkannt, dass meine Probleme größer sind und ich bin wirklich bereit, diesen Kampf anzugehen. Während ich in der Vergangenheit nicht von Behandlungs- und Therapiemethoden überzeugt war, habe ich bei dem Reha-Ansatz der Rythmia keine Sorgen. Die Tatsache, dass es eine Geld-zurück-Garantie gibt, die noch niemals in Anspruch genommen wurde, gibt mir noch mehr Sicherheit. Ich freue mich darauf, meine Therapie und Iboga-Behandlung hier zu beginnen“.