Scott Disick will nicht als sexsüchtig bezeichnet werden

Doch sein Appetit auf Sex ist gewaltig

Scott-Disick
Scott Disick stellte klar, dass er einen „gewaltigen Appetit“ auf Sex hat, aber nicht süchtig danach ist | PRN / PRPhotos.com

Scott Disick findet es unfair, dass er als sexsüchtig abgestempelt wird. Klar vergnügt er sich gerne mit jungen Frauen und hat Sex, doch ein Süchtiger ist er deswegen noch lange nicht. Das stellte der Reality-Star nun klar, nachdem er sich Anfang des Jahres in einer Episode „Keeping Up With the Kardashians“ als „kaputten, schrecklichen Sexsüchtigen“ bezeichnete.

Doch diese Aussage nimmt der Vater von drei Kindern nun zurück. „Ich finde es ein wenig unhöflich, dass mich jeder als Sexsüchtigen bezeichnet. Ich mag einfach nur Sex, bin jedoch nicht süchtig danach“, meinte er gegenüber ,E! News‘. Zwar kamen diese Worte aus seinem eigenen Mund, aber er hat es gar nicht so gemeint, wie er nun versicherte.

„Ich habe das auf eine lustige Art und Weise in der Show gesagt und jetzt werde ich als sexsüchtig abgestempelt, was nicht der Fall ist. Ich mag Sex, doch ich bin nicht süchtig danach“, stellte er klar. Er fügte hinzu, einen „gewaltigen Appetit“ auf Sex zu haben, aber definitiv nicht süchtig danach zu sein.