Schönheitsoperation? So reagiert Sarah Hyland auf die Gerüchte

Sarah-Hyland-Gesichtsmaske-Schoenheitsoperation
Sarah Hyland ist wegen eines Artikels, in dem behauptet wird, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hätte, verdammt sauer | Twitter

Sarah Hyland hat die Schnauze voll von Berichten, in denen behauptet wird, dass sie sich unters Messer gelegt hat, um etwas an ihrem Aussehen zu verändern. Ein Magazin, das sogar mit einem Arzt sprach, machte sie nun auf Twitter zur Schnecke.

„Ich hatte medizinisch gesehen das schlimmste Jahr meines Lebens und einen ganzen Artikel dem Thema zu widmen, ob ich mich einer Schönheitsoperation unterzogen habe, ist beleidigend. Jetzt kommt zu meiner Verletzung auch noch eine Beleidigung dazu. Ihr habt keine Ahnung, was ich durchgemacht habe. Ich bin auf diese Gerüchte bereits eingegangen“, wandte sie sich an die Macher des Magazins.

Berichte wie diese sorgen in ihren Augen dafür, dass Mädchen und Frauen von Selbstzweifeln geplagt werden, die am Ende so schlimm werden, dass sie eine Menge Geld in ihr Aussehen investieren und einen Arzt aufsuchen, der ihre „Probleme“ beheben soll.

„Leute wie ihr seid der Grund dafür, dass junge Mädchen das Bedürfnis verspüren, ihre Gesichter verändern zu lassen. Mein Gesicht wurde durch lebensrettende Medikamente verändert. Nehmt euren ,Journalismus‘ und nutzt ihn für etwas Gutes. Nur einmal“, fügte sie hinzu.

Neben diesen Worten postete Sarah Hyland auch gleich noch ein paar kurze Clips, in denen sie sich selbst und die ganze Situation durch den Kakao zieht.