Sarah Hyland versteht Kritik an diesem „Nacktbild“ nicht

Sarah-Hyland-Freund-Wells-Adams-Bett
Sarah Hyland kuschelte mit ihrem neuen Freund Wells Adams und kann nicht verstehen, dass daraus eine große Sache gemacht wird | Instagram

Oh nein, wie kann sie nur?! Sarah Hyland hat es gewagt, auf Instagram ein Bild von sich und ihrem neuen Freund Wells Adams im Bett zu posten. Zu sehen bekommt man eine ungeschminkte Schauspielerin sowie deren nackten Oberarm und den hüllenlosen Oberkörper ihres Freundes. Das war es dann zwar schon mit nackter Haut, doch manche User haben dennoch etwas zu meckern gefunden. Die Schauspielerin hat sich über einen dieser negativen Kommentare so sehr geärgert, dass ihr der Kragen platze und sie auf Twitter Tacheles sprach.

Sie verriet, dass sie manchmal ihre privaten Nachrichten liest und sich die Zeit nimmt, ihren Fans zu antworten. Doch eine dieser Nachrichten war zu viel für den „Modern Family“-Star. „Du kannst daten, wen du willst, doch es gibt Grenzen. Weißt du denn nicht, dass manche private Dinge privat bleiben und nicht mit der ganzen Welt geteilt werden sollten? Halt dein Sexleben privat, wir müssen nicht alle Details aus deinem Privatleben kennen.“

You be June. I'll be Johnny.

A post shared by Wells Adams (@wellsadams) on

Das angebliche Problem kann Sarah nicht erkennen. Für sie ist es ein „süßes Bild“ und nichts weiter. „Ich konnte diesen Moment nicht verstreichen lassen, ohne ein Bild zu machen“, erklärte sie. Sie versicherte, mit ihrer neuen Beziehung privater umzugehen als in der Vergangenheit. Dennoch will sie ihre Fans zumindest ein wenig an ihrem Glück teilhaben lassen. „Denn ihr seid die tollsten Fans auf der Welt. Ich hasse es sogar, euch als Fans zu bezeichnen, da ihr Menschen seid. Ihr seid Leute, die chronische Krankheiten, Essstörungen und Probleme in der Familie haben und ,Modern Family‘ hilft euch dabei, diese durchzustehen. Ihr seid Menschen, die ihre Geschichten mit mir teilen, und dafür liebe ich euch.“

Und dann stellte Sarah Hyland klar, „Mir ist gerade aufgefallen, dass ich fürs Nacktsein kritisiert wurde. Dabei wisst ihr doch gar nicht, ob ich wirklich nackt bin! Man kann kaum Haut sehen, doch für Instagram Models ist es in Ordnung, wenn sie sich nackt im Sand räkeln? Ich meine, ich würde das auch tun, wenn ich so aussehen würde. Was ich sagen will ist, dass ihr entweder in allen Bereichen konservativ sein solltet oder die Nippel befreien solltet“.