Sarah Hyland adressiert Magersuchts-Gerüchte

„Modern Family“-Star spricht Klartext

In den letzten Monaten hat Sarah Hyland einige Kilo abgenommen und ihre Fans machen sich große Sorgen, dass die Schauspielerin zu dünn ist. Immer wieder kommentieren sie ihre Bilder und spekulieren, ob sie möglicherweise eine Essstörung entwickelt hat.

Sarah-Hyland
Im Internet wirft man Sarah Hyland vor, dass sie zu dünn ist und Magersucht fördert | Instagram

Mit diesen Spekulationen soll nun Schluss sein! Nachdem Sarah gestern auf Instagram ein Bild postete, das sie in einem Shirt von ihrem Freund Dominic Sherwood zeigt, gab es unglaublich viele Kommentare zu ihrem Gewicht. Ausgerechnet in einem Beitrag, in dem sie für die Anti-Bullying Alliance Werbung macht, wird sie kritisiert. Für den „Modern Family“-Star geht das zu weit.

„Ich sage normalerweise nichts zu solchen Dingen, da es nur Aufmerksamkeit auf diejenigen lenkt, die Negativität verbreiten wollen, doch ich möchte ein paar Dinge erklären und Liebe verbreiten. Also… ich hatte nicht das beste Jahr. Vielleicht werde ich eines Tages darüber sprechen, doch im Moment möchte ich meine Privatsphäre haben. Ich kann sagen, dass dieses Jahr sehr viele Veränderungen gebracht hat, die auch körperliche Veränderungen mit sich gebracht haben.“

Man sagte der Schauspielerin, dass sie keinen Sport mehr machen dürfte, was sie sehr hart getroffen hat. Denn sie trainiert gerne, um stark zu sein. Nicht nur körperlich, sondern auch mental.

Dirty-Dancing-Remake-4
Sarah Hyland mit Shane Harper, Beau Casper Smart, Colt Prattes, Abigail Breslin, Nicole Scherzinger und Trevor Einhorn auf der „Dirty Dancing“ Premiere | Guillermo Proano / PR Photos

Sie erklärte, nicht gerne so dünn zu sein, doch in den letzten Monaten musste sie sehr viel Zeit im Bett verbringen, was dafür sorgte, dass sie Muskelmasse verloren hat. „Meine Umstände haben mich in eine Position gebracht, in der ich keine Kontrolle darüber habe, wie mein Körper aussieht“, meinte Sarah Hyland.

Sie versucht weiterhin stark und gesund zu sein und möchte nicht, dass sich die Leute Gedanken um ihre Gesundheit machen.

Vor Jahren gab die Schauspielerin zu, dass sie jahrelang unter einer Nierendysplasie litt und sich einer Nierentransplantation unterziehen musste. Es war ihr Vater, der ihr eine Niere spendete.