Schlag den Raab: Stefan Raab von Student Deaon geschlagen!

Schlag-den-Raab-Deaon
Deaon bei Schlag den Raab - Screenshot via ProSieben.de

Ich habe heute immer mal wieder zwischen „DSDS“, „Schlag den Raab“ und „Dschungelcamp“ rumgezappt, zum Schluss war nur noch Stefan Raab und seine Spielshow übrig.

Dort hat sich heute Kandidat Deaon (32) aus Hanau der Aufgabe gestellt, Raab zum zweiten Mal in Folge zu schlagen!

Ohne groß um den heißen Brei herumzureden: Er hat es geschafft. Um ca. 00:05 Uhr war der Student der Sportwissenschaften um sage und schreibe 500.000 Euro reicher und klammerte sich gleich an seinem Koffer voll Geld fest.

Ich hab jetzt nicht viel gesehen von der heutigen „Schlag den Raab“-Sendung. Ein Highlight für mich waren aber Stefan Raabs Patzer beim Gesichterraten. Es wurden Augenpaare von Promis gezeigt und Kandidat Deaon musste erraten wessen Glubscher das sind.

Stefan verwechselte z.B. Papst Benedict mit Wolfgang Overath und Brad Pitt mit Jürgen Klinsmann. Die Ähnlichkeit ist aber auch verblüffend! xD

Ob alle Sinne noch intakt sind, mussten Raab und Deaon im Lebensmittel-erschmecken beweisen. Oder: Fußballspielen über ein Volleyballnetz!

Stefan Raab hat sich zum zweiten Mal hintereinander verwundbar gezeigt und Deaon ist ein richtiger Glückspilz. Was man wohl mit einer halben Million alles anfangen könnte…?