Scarlett Johansson singt 80er Hit „Bizarre Love Triangle“

Scarlett-Johansson-Avengers-Age-of-Ultron-Premiere-London
Scarlett Johansson kann nicht nur schauspielern, sondern auch richtig gut singen | A.Soc / PRPhotos.com

Obwohl Scarlett Johansson als Schauspielerin schwer beschäftigt ist, nimmt sie sich zwischendurch die Zeit, ihrer zweiten Leidenschaft nachzugehen – der Musik. Für ein Charity-Album legte die Hollywoodschönheit mit ihrer Girlband Sugar for Sugar nun den 80er Hit „Bizarre Love Triangle“ von New Order neu auf.

Wie es sich anhört? Richtig gut! Unten im Player könnt ihr euch selbst von Johanssons Gesangskünsten überzeugen.

Viel wichtiger ist aber der Grund, weshalb das Cover eingesungen wurde. Der Track ist Teil der Compilation The Time Is Now, deren Einnahmen der amfAR Foundation zugute kommen, also der AIDS-Forschung.

Für die Platte haben noch zahlreiche weitere Künstler bekannte Hits gecovert. Die Pop-Band DNCE mit Joe Jonas versuchte sich an Tina Turners Riesenhit „What’s Love Got to Do With It“, Aloe Blacc spielte „Billie Jean“ von Michael Jackson ein und Marian Hill Whitney Houstons „I Wanna Dance with Somebody“. Auch Dita Von Teese, Metric und Phantogram sind vertreten.

Der Produzent Andy Boose erklärte, „The Time Is Now ruft zum Handeln auf, um in unserer Lebenszeit HIV/AIDS ein Ende zu setzen“.