Scarlett Johansson klingt live wie Amy Winehouse!

Ohje…sind wir verrückt geworden? Hat uns Edward auch ein riesiges brennendes Loch in unsere Magengrube gerissen? Ach du grüne Neune, irre Twilight-Freaks sind wir geworden. Jede Szene unseres Lebens vergleichen wir mit dem Buch – ab in die Psychatrie mit uns!

Ihr fragt euch jetzt sicher, sind die denn total übergeschnappt? Was reden die hier für bescheuerten Mist daher? Ihr stellt euch die Frage zurecht. Wir wollten nur eben unsere Gedankenwelt preisgeben.

Ab zum Thema! Scarlett Johansson ist Schauspielerin, kein Megastar, aber es reicht um erkannt zu werden. Seit geraumer Zeit singt die Gute auch noch. Erfolgreich? Wissen wir nicht.

Gestern war die Kleene in der französischen TV-Show „Le Grand Journal“ und sang mit ihrem Duettpartner Pete Yorn den Song „Relator“. Und was soll man dazu sagen, es klingt jetzt nicht Granate, aber es klingt auch nicht hoffnungslos verloren.

Um ehrlich zu sein, gefällt uns das Lied sogar. Am Anfang haben wir sofort an Amy Winehouse gedacht, das verläuft sich aber je mehr der Song sich dem Ende naht. Sehens- und hörenswert!

Wie findet ihr’s?