Scarlett Johansson und Jessica Biel im „Hitchcock“ Trailer

Hitchcock-Trailer-Scarlett-Johansson-Jessica-Biel
Der erste Trailer für „Hitchcock“

Nun ist er endlich da, der erste Trailer für den Film „Hitchcock“. Der Film basiert auf dem Buch „Alfred Hitchcock and the Making of Psycho“.

Thema des Films ist die Beziehung von Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins) und seiner Frau Alma Reville (Helen Mirren) während der Arbeit an dem Film „Psycho“.

Scarlett Johansson spielt die Rolle von Janet Leigh, die in „Psycho“ die Rolle von Marion Crane verkörperte. Jessica Biel ist als Vera Miles zu sehen, die in dem Film die Rolle von Lila Crane übernahm. James D’Arcy hat die Rolle von Anthony Perkins, der in „Psycho“ Norman Bates spielte.

Die Dreharbeiten fanden vom 14. April bis zum 31. Mai 2012 in Los Angeles statt. Die letzte Szene die gedreht wurde, war die Premiere von „Psycho“ am 16. Juni 1960 in New York.

Der Film wird am 7. Februar 2013 in den deutschen Kinos starten.