Scarlett Johansson und Jessica Biel in “Hitchcock” – Deutscher Trailer

Hitchcock-Poster-Deutsch

Nachdem der englische Trailer für den Film „Hitchcock“ mit Scarlett Johansson, Jessica Biel, Anthony Hopkins und Helen Mirren bereits vor 2 Monaten veröffentlicht wurde, gibt es nun auch den deutschen zu sehen!

Der Film spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film „Psycho“. Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, und seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville.

Als Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins) das Buch „Psycho“ in die Hände fällt, ist er überzeugt, einen grandiosen Filmstoff entdeckt zu haben, doch die Filmbranche ist skeptisch. Unterstützt durch seine Frau Alma (Helen Mirren) beschließt er, das Projekt dennoch zu wagen und den Film aus eigener Tasche zu finanzieren. Nach vielen Anstrengungen und mit Almas Rat kann Hitchcock schließlich die Dreharbeiten mit Janet Leigh (Scarlett Johansson), Vera Miles (Jessica Biel) und Anthony Perkins (James D’Arcy) beginnen.

Die Dreharbeiten fanden vom 14. April bis zum 31. Mai 2012 in Los Angeles statt. Die letzte Szene die gedreht wurde, war die Premiere von „Psycho“ am 16. Juni 1960 in New York.

In Deutschland wird „Hitchcock“ am 7. Februar 2013 in den Kinos anlaufen.

Bilder: 20th Century Fox