Bruce Willis in „Red 2“: Teaser Trailer

Red-2-Still-Bruce-Willis-John-Malkovich-Mary-Louise-Parker
Bruce Willis und John Malkovich in „Red 2“

Der Spätsommer 2013 wird dank Bruce Willis knallhart und verdammt lustig! Neben Helen Mirren, John Malkovich, Anthony Hopkins, Catherine Zeta-Jones und Mary-Louise Parker wird er in „Red 2“ zu sehen sein.

Darin spielt er den ehemaligen CIA Agenten Frank Moses, der seinen Ruhestand genießen will. Doch ein alter Freund braucht seine Hilfe und gemeinsam mit weiteren ehemaligen Kollegen versucht er, eine verschwundene tragbare Atombombe zu finden. Gemeinsam müssen sie gegen unbarmherzige Mörder, rücksichtslose Terroristen und machtgierige Regierungsbeamte kämpfen, die sich auch auf die Suche gemacht haben. Ihre Mission führt sie durch Paris, London und Moskau.

Der Vorgängerfilm „Red“ kam 2010 in die Kinos und konnte $199 Millionen an den Kinokassen einspielen. Die Dreharbeiten für die Fortsetzung begannen im September 2012 in Montreal (Kanada), Mitte Oktober wurde in Paris, später auch in London gefilmt.

In Deutschland wird „Red 2“ am 12. September 2013 in den Kinos starten.