„Scandal“-Star Scott Foley wird erneut Vater!

Scott-Foley-Frau-Marika-Dominczyk-Kinder
Scott Foley mit seiner Frau Marika Dominczyk und den Kindern Keller und Malina | Foto: Janice Ogata / PRPhotos.com

Alle guten Dinge sind drei – auch bei Scott Foley. Der „Scandal“-Star und seine Frau Marika Dominczyk erwarten ihr drittes Kind!

Auf Twitter zeigte sie ein Bild, das sie als Model von Umstandsmode zeigt. Zu dem Bild, auf dem sie mit einem Esel zu sehen ist, schrieb sie, „Manchmal musst du einfach mit deinem Esel chillen. Und deinem Babybauch!“.

Scott Foley postete ein Bild von seiner Frau, die stolz eine übergroße Pfanne in der Hand hält. „Meine schwangere Frau dachte, dass ich das für meinen Geburtstag wollen würde. Ich bin nicht derjenige mit bizarren Gelüsten“, schrieb er zu dem lustigen Bild.

Das Paar ist bereits seit sieben Jahren verheiratet. Sie sind Eltern von Sohn Keller (2) und Tochter Malina (4) und erst am 15. Juli feierte der „Scandal“-Star seinen 42. Geburtstag.