Scott Foley & Lauren Cohan im ersten „Whiskey Cavalier“ Trailer

Bedeutet ihre neue Serie das Aus für „The Walking Dead“?

Lauren-Cohan-Scott-Foley-Whiskey-Cavalier
Scott Foley und Lauren Cohan müssen im ersten „Whiskey Cavalier“ Trailer zu einem Team werden, was sich bei diesen beiden als ziemlich schwer erweist | ABC

Vor wenigen Tagen bestellte der Sender ABC eine komplette Staffel der neuen Serie „Whiskey Cavalier“ und nun feierte der Trailer dafür seine Premiere. Die Hauptrollen darin übernehmen Scott Foley („Scandal“) und Lauren Cohan („The Walking Dead“).

Lauren wird die Rolle von CIA Agentin Frankie Trowbridge übernehmen, die mit FBI Agent Will Chase zusammenarbeiten muss und gemeinsam mit ihm gelegentlich die Welt und damit auch sich selbst und ihr Team rettet. Wer jedoch der Anführer ihres Teams ist, darüber sind sich die beiden nicht so ganz einig, wie der erste Trailer zeigt.

In dem bekommen wir neben Lauren Cohan noch ein weiteres bekanntest Gesicht aus TWD zu sehen: Tyler James Williams. Der war in Staffel 5 10 Folgen lang zu sehen, bevor er von Zombies zerfleischt wurde.

Was „Whiskey Cavalier“ für Cohens Zukunft in „The Walking Dead“ bedeutet, steht noch nicht wirklich fest. Doch AMC bestätigte bereits, dass die Schauspielerin auch in der 9. Staffel als Maggie zu sehen sein wird. Die Dreharbeiten dafür wird sie beenden, bevor die Produktion ihrer neuen Serie im Sommer starten wird.

Whiskey Cavalier – Official Trailer

Want more Scott Foley? Catch him in his new show coming soon to ABC, Whiskey Cavalier!

Gepostet von Scandal am Dienstag, 15. Mai 2018