„Scandal“-Stars rocken das PaleyFest mit ihren Selfies

Scandal-PaleyFest-Scott-Foley-Joshua-Malina
Auf einem gemeinsamen Bild ernst sein? Für Scott Foley und Joshua Malina kommt das nicht infrage! | Instagram

Beim PaleyFest treffen sich jährlich Serienstars und Produzenten, um den Fans Fragen zu beantworten und über ihre Serien zu sprechen. Diesmal war auch der Cast von „Scandal“ dabei und die Bilder, die auf Instagram gepostet wurden, zeigen, wie viel Spaß Kerry Washington und Co. vor Ort hatten.

Katie Lowes (Quinn) postete ein Foto mit ihrem Kollegen Guillermo Diaz (Huck) und im Hintergrund jeder Menge Fans. „Woah. 2000 Gladiatoren. Wir lieben euch Leute!“, schrieb sie zu dem coolen Schnappschuss. Kerry Washington (Olivia) zeigte einen echt schrägen Schnappschuss mit Joshua Malina (David), der mal wieder seine lustige Seite zeigte und Grimassen zog.

Während der komplette Cast inklusive Scott Foley (Jake), Darby Stanchfield (Abby), Jeff Perry (Cyrus), Tony Goldwyn (Präsident Fitz) und Bellamy Young (Mellie) dabei war, fehlte Serienerfinderin Shonda Rhimes leider.

Mit der gibt es am Set übrigens keine Diskussionen, was den Inhalt der Folgen angeht, wie Goldwyn verriet. „Sie weiß, was sie will. Wir vertrauen ihr.“ Kerry Washington fügte hinzu, dass Rhimes manchmal mit recht ungewöhnlichen Fragen auf sie zukommt. „Gelegentlich bekomme ich diese sehr seltsamen Fragen. Wie ‚Ist es für dich okay, barfuß zu rennen?‘ oder ‚Hattest du mit dieser Person negative Erlebnisse?‘.“