„Scandal“: Columbus Short wird nicht ersetzt!

Scandal-Yearbook-2013-19
Columbus Short mit seinen „Scandal“-Kollegen | Foto: Twitter

Da ist aber jemand mächtig sauer! Nachdem Columbus Short sich vor Gericht verantworten muss, weil er seine Frau geschlagen haben soll und auch einen Mann in einer Bar verprügelte, wurde er aus der erfolgreichen Serie „Scandal“ verbannt.

Nun setzte die Seite ‚Deadline‘ das Gerücht in die Welt, dass sein Charakter Harrison nicht verschwinden, sondern fortan von Eric West gespielt werden soll – totaler Blödsinn, wie Serienerfinderin Shonda Rhimes wütend klarstellte!

„Ich habe niemals von Eric West gehört. Harrison wird niemals neu besetzt werden. Wie wäre es, wenn Reporter ihre Quelle checken, bevor sie eine Geschichte veröffentlichen?“

In Anspielung auf Olivia Pope (Kerry Washington), die sich immer um die Probleme der anderen kümmert, meinte sie, „Deadline? Kümmert euch um euch selbst“.

Am 17. April wurde das Finale der 3. Staffel unter dem Titel „The Price of Free and Fair Election“ in den USA ausgestrahlt. In der letzten Szene mit Columbus Short wurde nicht verraten, wie es mit Harrison weitergeht, doch seine Zukunft sieht alles andere als rosig aus…