Columbus Short hostet trotz Rauswurf „Scandal“-Party

Columbus-Short-Scandal-Set
Columbus Short klammert sich immer noch an seinem „Scandal“-Ruhm fest | Instagram

Bad Boy Columbus Short lässt sich trotz seines Rauswurfs bei „Scandal“ den Spaß am Feiern nicht nehmen. Heute (25. September) hostet der Schauspieler eine Viewing-Party zur Premiere der neuen Staffel.

47 Episoden lang spielte Short die rechte Hand von Olivia Pope (Kerry Washington). Harrison Wright war immer dann zur Stelle, wenn hinter Olivia die Scherben Washingtons oder auch die ein oder andere Leiche weggekehrt werden musste.

Anfang des Jahres wurde er dann aus der Serie gestrichen. Grund waren seine Probleme mit häuslicher Gewalt und seine etlichen rechtlichen Auseinandersetzungen. In seiner letzten Szene hatte Harrison eine Waffe am Kopf und es war ein Schuss zu hören. Vielleicht erfahren wir in der ersten Folge mehr über sein Schicksal. Short würde sich also gewissermaßen selbst beim Sterben zuschauen…eine sonderbare Vorstellung.

Sauer scheint er trotz alledem nicht mehr auf die Produzentin Shonda Rhimes zu sein, sonst hätte er die Party in Atlanta (Georgia) wohl sausen lassen. Stattdessen kündigte er den „Gladiatoren“ bei Twitter groß das Event an.

Da kann man eigentlich nur noch hoffen, dass alles ohne Zwischenfälle über die Bühne geht. Bei seinem Vorstrafenregister weiß man nie…

Columbus-Short-Scandal-Party
Die Ankündigung zur Premieren-Party | Instagram