„Scandal“ Cast verspricht „wahnsinnige“ 100. Episode

„Scandal“ bewegt sich mit großen Schritten auf die 100. Episode zu und als der Cast am Wochenende beim PaleyFest auftrat, wurde darüber gesprochen, was die Zuschauer erwarten wird. Und das ist eine vollkommen andere Welt!

Scandal-PaleyFest-2017-Kerry-Washington
Was wäre, wenn Olivia (Kerry Washington) und die anderen die Wahl nicht manipuliert hätten und Fitz (Tony Goldwyn) nicht Präsident der USA geworden wäre? | Julian Blythe/HNW / PRPhotos.com

Denn im Finale der 6. Staffel, „The Decision“, sehen wir eine alternative Story, in der Olivia Pope (Kerry Washington) und ihre Mitstreiter es nicht geschafft haben, die Wahl zum Präsidenten der USA zu manipulieren. Wir erfahren, was passiert wäre, wenn Fitz (Tony Goldwyn) nicht Präsident geworden und mit Mellie (Bellamy Young) ins Weiße Haus eingezogen wäre.

In der offiziellen Beschreibung (Achtung Spoiler!) heißt es, „Nachdem die hässliche Wahrheit hinter Frankies Ermordung aufgedeckt wurde, fragt sich eine zerrissene Olivia, wie ihr Leben und das Land aussehen würden, wenn sie, Mellie und Cyrus niemals die Wahl von Fitz manipuliert hätten“.

Scandal-PaleyFest-2017-Guillermo-Diaz
Wie steht es um Huck (Guillermo Diaz)? Beim PaleyFest wollte niemand etwas verraten | Julian Blythe/HNW / PRPhotos.com

Erst im Februar wurde „Scandal“ um eine weitere Staffel verlängert und laut Joe Morton, der Papa Pope spielt, kann es noch ewig so weitergehen. Es liegt alleine bei den Fans. „Ich glaube, dass es so lange weitergeht, wie ihr es wollt“, erklärte der Schauspieler dem Publikum beim PaleyFest und erhielt dafür jede Menge Applaus.

Zu dem Event kamen Kerry Washington, Tony Goldwyn, Darby Stanchfield, Jeff Perry, Katie Lowes, Joe Morton, Joshua Malina, Cornelius Smith Jr., Bellamy Young, Giullermo Diaz und Scott Foley. Bilder davon könnt ihr in unserer Galerie sehen.