Kelly Preston, Scientology und die „stille Geburt“ von Sohn Benjamin!

Kelly-Preston-Today-Show-2011
Kelly Preston in der Today Show - (c) MSNBC

Im November letzten Jahres kam der gemeinsame Sohn von John Travolta und Kelly Preston zur Welt.

In einem Interview im US-Fernsehen hat Kelly jetzt über ihr Söhnchen Benjamin gesprochen und die „stille Geburt“ des Kindes.

Die wurde nämlich ganz nach den ‚weisen‘ Ansichten von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard durchgeführt! Wow, schon das alleine ist echt beeindruckend.

Er fand heraus, dass jeder Ursprung von Verwirrung, psychosomatischer Erkrankung, Stress, Ängsten nicht gut ist für das Kind und später im Leben Einfluss nimmt.

„Stille Geburt bedeutet, so wenig wie möglich zu sprechen. Dass man schreien oder jammern muss, ist natürlich normal. Aber man sollte das Kind so friedlich und sanft wie möglich auf die Welt bringen.“ – Kelly Preston

Klingt gar nicht so unplausibel, aber dennoch kennen wir jetzt die angebliche Quelle dieses Wissens. Viele wissen ja, wie ich zu dem Thema stehe, deswegen werde ich nicht wieder meckern.

EIGENTLICH ist mir Kelly Preston von ihrer Art her ja sympathisch….

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy