Sasha Pieterse & Janel Parrish bekommen „Pretty Little Liars“ Spin-Off

Sasha-Pieterse-Janel-Parrish
Sasha Pieterse und Janel Parrish bekommen ihr eigenes „Pretty Little Liars“ Spin-Off | David Gabber, Guillermo Proano / PR Photos

Vermisst ihr „Pretty Little Liars“ auch so sehr? Dann haben wir richtig tolle Nachrichten für euch! Denn nach „Ravenswood“, das leider nach nur einer Staffel abgesetzt wurde, ist das nächste „Pretty Little Liars“ Spin-Off in Planung. Und in dem werden mit Sasha Pieterse und Janel Parrish gleich zwei Darstellerinnen aus dem Original zu sehen sein.

Ein Pilot für „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ wurde bereits in Auftrag gegeben und Karey Burke, Executive Vice President, Programming and Development beim Sender Freeform, bezeichnete PLL in einem Statement als ein „kulturelles Phänomen“ und kann gut verstehen, dass die Fans mehr wollen.

„Wir können es kaum erwarten, Marlene Kings vielfältiges und revolutionäres Storytelling mit neuen Leading Ladys aus Beacon Heights fortzusetzen, die so viele Geheimnisse und Lügen bereithalten werden, wie Rosewood es tat“, machte sie den Zuschauern Lust auf die neue Serie.

Die beruht auf der gleichnamigen Buchreihe von Sara Shepard, der wir bereits das Original zu verdanken haben. Die Serie spielt in Beacon Heights, wo nach außen hin alles perfekt scheint. Doch das Streben der Bewohner nach Perfektion sorgt dafür, dass der erste Mord in der Stadt nicht lange auf sich warten lässt…

Lucy Hale und Shay Mitchell werden zwar nicht im Spin-Off zu sehen sein, doch sie freuen sich schon jetzt sehr darauf. „Glückwünsche, Ladys!!! Ich kann es nicht erwarten, [mir die Serie] anzuschauen!“, schrieb Shay auf Twitter und Lucy meinte, „Yay BB Girls!!!!“.