„Pretty Little Liars“-Star Sasha Pieterse tanzt bei „Dancing With the Stars“ mit

Sasha-Pieterse
„Pretty Little Liars“-Star Sasha Pieterse wird in der neuen Staffel „Dancing with the Stars“ antreten | Instagram

Die mittlerweile 25. Staffel „Dancing with the Stars“ steht in den USA in den Startlöchern und am heutigen Mittwoch ließ man endlich die Katze aus dem Sack und gab bekannt, welche Promis dabei sein werden.

Insgesamt werden 13 Paare antreten und zu ihnen gehören auch „Pretty Little Liars“-Star Sasha Pieterse und der russischen Profitänzer Gleb Savchenko, mit dem sie um den Sieg kämpfen wird. Der 33-Jährige ist ein echter Profi in diesem Bereich und war bereits in der britischen, australischen und russischen Version der Tanzshow dabei.

In der US-Version tanzte er schon mit Lisa Vanderpump (Staffel 16), Jana Kramer (Staffel 23) und Erika Jayne (Staffel 24).

Zu ihren Gegnern zählt unter anderem Frankie Muniz, den die meisten wohl aus der Serie „Malcolm mittendrin“ kennen dürften. Zuletzt war er in einer Gastrolle in der 2. Staffel „Preacher“ zu sehen. Antreten wird er mit Witney Carson, die bereits mit Cody Simpson (Staffel 18) tanzte und sich mit Alfonso Ribeiro (Staffel 19) sogar den Sieg holen konnte.

Boo ? @glebsavchenkoofficial ✨ @dancingabc

A post shared by Sasha Pieterse (@sashapieterse27) on

No more secrets guys let me introduce you to my season 25 @dancingabc partner @sashapieterse27

A post shared by Gleb Savchenko (@glebsavchenkoofficial) on

Not a secret my partner is @sashapieterse27 @dancingabc #dwts25

A post shared by Gleb Savchenko (@glebsavchenkoofficial) on

Honestly, you have no idea how excited I am for this! I know I'm in good hands with @witneycarson! #dwts

A post shared by Frankie Muniz (@frankiemuniz4) on