„Pretty Little Liars“ Revival nicht ausgeschlossen

Showrunner I. Marlene King vermisst die Charaktere

Pretty-Little-Liars-Troian-Bellisario-Lucy-Hale-Sasha-Pieterse-Ashley-Benson-Shay-Mitchell
„Pretty Little Liars“ Showrunner I. Marlene King will nicht ausschließen, dass es ein Revival der Serie geben könnte | Instagram

„Pretty Little Liars“ ist noch gar nicht lange weg von den Bildschirmen und das Spin-Off „The Perfectionists“ läuft noch nicht einmal, da spricht Showrunner I. Marlene King bereits über ein mögliches Revival. Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson), Aria (Lucy Hale), Emily (Shay Mitchell) und Alison (Sasha Pieterse) sind ihr einfach so sehr ans Herz gewachsen, dass sie ihre Geschichten nur zu gerne weitererzählen würde.

„Ich liebe diese Charaktere so sehr“, erklärte sie im Gespräch mit dem Magazin ,Us Weekly‘. „Ein paar dieser Charaktere werden im ,Pretty Little Liars‘ Spin-Off zu sehen sein. Ich hatte solch einen Spaß, wieder für diese Charaktere zu schreiben und es ließ mich erkennen, wie sehr ich es liebe, für diese Welt zu schreiben.“

Obwohl es noch keine Pläne für ein Revival gibt, möchte sie nicht ausschließen, dass es „irgendwann einmal“ eins geben könnte. „Ich glaube, dass die Mädels älter werden und ihr eigenes Ding durchziehen wollen. Sie widmen sich jetzt ihren eigenen individuellen Projekten. Vielleicht werden wir irgendwann wiederkommen“, machte sie den „Pretty Little Liars“ Fans Mut.