Sarah Michelle Gellar: Süße Liebeserklärung an Freddie Prinze Jr. zum Hochzeitstag

Sarah-Michelle-Gellar-Freddie-Prinze-Jr-Hochzeit
Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. am Tag ihrer Hochzeit | Instagram

Die Hochzeit von Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. ist nun tatsächlich schon 13 Jahre her. Auf Instagram zeigte die Schauspielerin zur Feier des Tages einen Schnappschuss von der Trauung und erklärte ihrem Schatz ihre Liebe.

Auf dem Foto strahlen die beiden übers ganze Gesicht und tanzen und es sieht ganz so aus, als ob sie die Welt um sich herum komplett ausblenden würden. „13 Jahre… Schönen Hochzeitstag!“, erklärte Sarah Michelle, die ein Zitat aus dem Gedicht „Love“ von Roy Croft postete.

„Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist,
sondern auch für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin.
Ich liebe dich nicht nur für das, was du aus dir gemacht hast,
sondern auch für das, was du aus mir machst.
Ich liebe dich, weil du zum Vorschein bringst, was in mir ist.“

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. lernten sich 1997 am Set ihres Films „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ kennen, doch erst drei Jahre später wurden sie ein Paar. Am 1. September 2002 fand die Hochzeit in Mexiko statt und am 5. Jahrestag änderte die Schauspielerin ihren Namen offiziell in Sarah Michelle Prinze. Sie haben zwei Kinder, Charlotte (5) und Rocky (2).