Sarah Michelle Gellar ist erneut Mutter geworden

Sarah-Michelle-Gellar-2007-Freddie-Prinz-Jr-250x372
Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinz Jr. | PR Photos

Baby-News aus Hollywood! Sarah Michelle Gellar (35) und ihr Ehemann Freddie Prinze, Jr. (36) haben einen kleinen Jungen bekommen!

Bereits in der letzten Woche ist das Baby in Los Angeles zur Welt gekommen, wie ein Sprecher dem Magazin Us Weekly verraten hat. „Sarah Michelle und Freddie Prinze, Jr. sind erfreut zu verkünden, dass sie letzte Woche einen Sohn bekommen haben. Mutter und Kind geht es großartig. Und Charlotte ist sehr erfreut darüber, eine große Schwester zu sein.“

Das Paar war gemeinsam in den Filmen „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ und „Scooby-Doo“ zu sehen. Die Hochzeit fand am 1. September 2002 in Puerto Vallarta, dem Südwesten von Mexiko statt.

Ihren Namen änderte die Schauspielerin übrigens erst 2007 von Gella zu Prinze. Die erste Tochter des Paars, Charlotte Grace, kam am 19. September 2009 zur Welt.

Genug Zeit für ihre Familie hat Sarah im Moment auch, denn ihre Serie „Ringer“ wurde im Mai 2012 nach nur einer Staffel bereits abgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie!