Sarah Michelle Gellar hat ein verdammt großes Problem mit ihrem Namen

 

Weihnachten-2015-Sarah-Michelle-Gellar-Freddie-Prinze-Jr
Sarah Michelle Gellar verriet, wie problematisch es sein kann, wenn dich jeder nur unter deinem Künstlernamen kennt | Twitter

Sarah Michelle Gellar hat ein großes Problem – ihren Namen. Denn nach ihrer Hochzeit mit Freddie Prinze Jr. nahm sie den Nachnamen ihres Mannes an, entschied sich jedoch dazu, ihren Mädchennamen als Künstlernamen zu behalten. Das sorgt immer wieder für kleine und große Probleme und macht ihr besonders das Reisen verdammt schwer.

„Es ist verwirrend, da die Leute mich als Sarah Michelle Gellar kennen. Besonders Flughäfen machen Probleme, denn interessanterweise ist dieses Internet keine gültige Form der Identifikation. Wenn ich am Flughafen bin und jemand mein Ticktet auf den Namen Sarah Michelle Gellar ausstellen ließ und ich mich nur als Sarah Michelle Prize ausweisen kann, dann kann ich nicht fliegen“, verriet die Schauspielerin, als sie zu Gast in der „Harry“ Show war.

Doch nicht nur am Flughafen stößt SMG mit ihrem Namen auf Probleme. Einmal kam sie nicht auf Arbeit, da sie vom Wachmann nicht ins Studio gelassen wurde. Da half es auch nicht, dass ein riesiges Plakat mit ihrem Abbild zu sehen war.

„Ich kann mich daran erinnern, wie ich einmal zu Warner Bros. wollte und als Sarah Michelle Gellar auf der Liste stand. Ich hatte keinen Ausweis und sie wollten mich nicht reinlassen, obwohl über uns ein riesiges Plakat mit mir hing. Ich zeigte darauf und meinte: ,Das bin ich‘. Aber nein, ich kam nicht rein“, verriet sie.