Sarah Michelle Gellar: Happy Birthday David Boreanaz!

Sarah-Michelle-Gellar-David-Boreanaz-Buffy
Sarah Michelle Gellar gratulierte David Boreanaz mit dieser süßen Collage zum Geburtstag | Instagram

Wie süß! Sarah Michelle Gellar stand zwar schon seit Jahren nicht mehr als Buffy vor der Kamera, doch ihren ehemaligen Kollegen David Boreanaz hat sie dennoch nicht vergessen.

Der Schauspieler feierte am Montag seinen 47. Geburtstag und Gellar nutzte Instagram, um ihm alles Gute zu wünschen. Dazu postete sie eine Collage mit drei Bildern, die Szenen aus ihrer Show „Buffy – Im Bann der Dämonen“ zeigen.

„Wenn du hörst, dass jemand Geburtstag feiert und dir klar wird, wie lange du ihn schon kennst. Alles Gute zum Geburtstag, David“, schrieb Sarah Michelle, die von dem gutaussehenden David schwärmte und meinte, „Unsterblichkeit steht dir gut“.

2014 erklärte sie in einem Interview mit ,Parade.com‘, dass sie und David Boreanaz schon seit Beginn der Serie Freunde sind und eine ganz besondere Verbindung haben und auch nach dem Ende der Show nie den Kontakt verloren haben.

Als sie 2014 an der Seite von Robin Williams für „The Crazy Ones“ vor der Kamera stand, besuchte sie ihn immer wieder am Set seiner Serie… mit Hintergedanken! „In diesem Jahr arbeiteten wir auf dem selben Gelände und wenn ich eine Pause hatte, lief ich rüber, und schaute zu, wie sie drehten oder versuchte, etwas vom ,Bones‘ Catering zu stehlen, da sie viel besseres Essen als wir hatten.“