Sarah Michelle Gellar riskiert eine dicke Lippe

Wie sieht die denn plötzlich aus?

Sarah-Michelle-Gellar-Flugzeug
Sarah Michelle Gellar erlitt eine allergische Reaktion, die ihre Lippen anschwellen ließ | Facebook

Huch, was ist denn mit Sarah Michelle Gellar los? Auf Facebook postete sie ein Bild von sich, besser gesagt von ihren Lippen, das die Frage aufkommen lässt, ob sie beim Schönheitschirurgen war. Denn so dick sahen ihre Lippen vorher nicht aus!

Doch bevor Gerüchte entstehen, sollten wir klarstellen, dass diese prallen Lippen ganz natürlich, jedoch nicht freiwillig entstanden sind. Auf Facebook erklärte die Schauspielerin ihren Fans, wie es dazu kam. „Ich wachte heute Morgen auf und sah aus wie Elliot, Goldie Hawns Charakter in ,Der Club der Teufelinnen‘ aus. Wie sich herausstellte, war es eine allergische Reaktion und nach einem Besuch beim Arzt und einem Antihistaminikum sehe ich schon fast wieder normal aus.“

Sarah-Michelle-Gellar-Dicke-Lippen
Nach einer allergischen Reaktion sah die Schauspielerin plötzlich so aus | Facebook

Doch Sarah Michelle Gellar kann dieser Sache auch eine gute Seite abgewinnen. Nun weiß sie, wie sie mit aufgespritzten Lippen aussehen würde und kann sagen, dass das absolut gar nichts für sie ist. „Ich werde mich nun niemals mehr fragen, wie ich mit riesigen Lippen, die total überproportional zu meinem Gesicht sind, aussehen würde. Sie machen das Sprechen und das Trinken von Kaffee wirklich schwer. Danke, aber ganz gewiss NEIN danke.“