Sarah Knappik „Wer ins Dschungelcamp geht braucht Geld“

Dschungelcamp-2012-Promis-Kandidaten
Dschungelcamp Kandidaten 2012 | (c) RTL / Stefan Menne

Heute Abend geht das Dschungelcamp bereits in die 6. Staffel und die Stars Brigitte Nielsen (48), Micaela Schäfer (28), Martin Kesici (38),Radost Bokel (36), Ramona Leiß (54), Jazzy (36), Ailton (38), Daniel Lopes (35), Vincent Raven (44), Kim „Gloss“ Debkowski (19) und Rocco Stark (25) kämpfen um die Krone des Dschungelkönigs.

Dieses große Event ist für Sarah Knappik (25) Grund genug wieder vor die TV Kameras zu treten und ihr Wissen über „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu verbreiten.

Im Interview mit BUNTE.de spricht sie Klartext und erklärt, dass alle Promis nur in den Dschungel gehen, weil sie das Geld dringend brauchen.

Wer keine Kohle hat, geht ins Dschungelcamp. Die meisten drucksen deshalb aber rum und sind nicht ehrlich. Nur Martin Kesici steht dazu. Man sollte wirklich Respekt davor haben, dass der Mann ehrlich ist und sagt: Hey, ich hab nun mal keine Kohle, ich habe mich überschätzt, ich habe viele Frauen auf Partys eingeladen und nun steh ich hier und muss ins Dschungelcamp!

Von wegen „Ich will mich der Herausforderung stellen“ oder „Das ist ein großes Abenteuer bei dem ich mich selbst kennenlernen kann“. Sie machen es alle nur wegen dem Geld!

Und wegen der Bekanntheit, die sie durch „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erlangen. Denn zumindest Sarah Knappik kennt nicht alle der Kandidaten. „Viele kenne ich gar nicht, da bin ich ehrlich. Aber mich kannten vor dem Dschungelcamp sicher auch die meisten nicht“ gibt sie zu.

Sie selbst wird diesmal definitiv einschalten und die Stars im Dschungelcamp 2012 beurteilen und sicher das eine oder andere Interview über die aktuelle Staffel geben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de