Dschungelcamp 2012: Micaela Schäfers Silikonbrüste sind Sperrzone

Micaela-Schäfer-Dschungelcamp-2012-250x375
Micaela Schäfer | Dschungelcamp 2012

Wenn am Freitag die Promis ins RTL-Dschungelcamp 2012 einziehen, dann könnte es nicht nur wegen der glühenden, australischen Sonne heiß hergehen. Besonders Micaela Schäfer (27) könnte zum Traum der männlichen Bewohner und Zuschauer werden.

Das Nacktmodel, das durch ihre Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ zu durchschnittlicher Berühmtheit gelangt war, hat bekanntlich zwei schlagende Argumente, die allerdings nicht mehr ganz echt sind.

RTL hat die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ am Flughafen abgefangen und gleich mal nachgehakt. Werden echte Kerle wie Daniel Lopes, Rocco Stark oder Ailton eine Chance bekommen ihre Brüste mal aus der Nähe zu betrachten oder sogar im Dschungelcamp auf Tuchfühlung gehen dürfen? Auf diese etwas niveaulose Frage hat Micaela Schäfer versucht eine halbwegs brauchbare Antwort zu geben.

Ich weiß nicht, ob die Bewohner mir wirklich an die Brust greifen möchten, aber ich hoffe, dass jeder Mann da drin schon mal Silikonbrüste angefasst hat.

Warum sie das hofft, das hat sie allerdings nicht verraten. Trotzdem sollen die Männer nicht ohne Hintergedanken in den Genuss kommen, ihre ‚Hupen‘ anzufassen, sagt sie zumindest. Aus dem Mund von einer Frau, die sich bei jeder Gelegenheit auszieht, klingt das natürlich nicht ganz so glaubwürdig.

Ich könnts eher von den Frauen verstehen, die sagen…woah darf ich mal fühlen oder so? Wenn ich sage, darf ich mal dein Ding anfassen, ich glaube dass würden die auch nicht so toll finden. Für Männer gibts da nichts zu Tatschen.

Ob Micaela Schäfer die Situation im Dschungelcamp 2012 richtig einschätzt? Zwei Wochen auf engstem Raum, in einer Ausnahmesituation, das wird hart! Besonders Daniel Lopes wird zu knabbern haben…„Für mich ist auch zwei Wochen ohne Sex schon schwierig, aber ich glaube ich habe da so viel Ablenkung, dass ich nicht daran denken muss.“ Vielleicht haben wir ja die neuen Indira/Khans vor uns?