Sara Kulka wartet „ungeduldig“ auf Baby Nummer 2

Sara-Kulka-Babybauch
Sara Kulka kann es kaum noch erwarten, ihr zweites Kind in den Händen zu halten | Facebook

Sara Kulka kann es nicht mehr erwarten, bis endlich ihr zweites Kind auf die Welt kommt, doch der Nachwuchs lässt sich Zeit. Am Sonntag gab des Model seinen Fans auf Facebook ein kleines Update zu ihrer momentanen Lage.

„Mein kleiner Schatz, jeden Tag warten wir auf dich. Wir haben alles für dein Kommen vorbereitet. Mama wird ungeduldig, aber ich verstehe auch, dass du entscheidest, dir noch Zeit zu lassen“, schrieb die ehemalige Teilnehmerin von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Jeden Tag hofft sie darauf, dass ihr Kind auf die Welt kommt und sie es endlich in den Armen halten darf, nachdem sie neun Monate lang auf diesen Augenblick warten musste. „Wir möchten dich sehen, dich kuscheln, dich riechen, dich hören, dich einfach mit Liebe überschütten. Deine große Schwester erzählt täglich, mit voller Stolz, von dir. Und kann es auch kaum erwarten, dich in den Arm zu nehmen“, fügte sie hinzu.

Mittlerweile liegt Sara Kulka schon eine Woche über dem errechneten Geburtstermin, wie sie verriet.