Sam Smith zeigt der Welt seinen Freund Jonathan Zeizel

Sam-Smith-Jonathan-Zeizel-Urlaub-Australien-2
Sam Smith und Jonathan Zeizel machten in Australien Urlaub | Instagram

Sam Smith und sein Freund Jonathan Zeizel sind noch nicht lange ein Paar und wollen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Deswegen ging es zum Jahreswechsel nach Sydney, um Sonne zu tanken und jede Menge Selfies zu schießen – und die posteten sie zum Glück der Fans auf Instagram!

In Australien schipperten sie mit einem Boot übers Meer und stellten die berühmte Szene aus dem Film „Titanic“ mit Rose (Kate Winslet) und Jack (Leonardo DiCaprio) nach, wobei Sam in die Rolle von Rose schlüpfte und kommentierte, „Ich fliege Jack, ich fliege!“.

Es folgte außerdem ein Trip ins Sea World, wo die beiden Männer einen neuen Freund mit feuchter Nase und großen Flossen fanden.

Die beiden lernten sich übrigens bei den Dreharbeiten zum Musikvideo „Like I Can“ von Sam Smith (das ihr euch weiter unten anschauen könnt) kennen, in dem das Model zu sehen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=xeugznpGKPA