Sam Smiths „One Last Song“ ist eine Liebeserklärung an eine frühere Liebe [Musikvideo]

Sam-Smith-One-Last-Song-Musikvideo
Sam Smith veröffentlichte das Musikvideo für „One Last Song“, eine Liebeserklärung an eine frühere Liebe von ihm | YouTube

Seid ihr bereit für die zweite Single aus Sam Smiths Nummer 1 Album „The Thrill of It All“? In dieser Woche veröffentlichte der Brite das Musikvideo für seinen Titel „One Last Song“, der einer früheren Liebe von ihm gewidmet ist, wie er seine Fans auf Facebook wissen ließ.

„In case you hear this, then know you’re the love of my life / Want to tell you I’m sorry, I miss having you by my side / When you were mine“ und „And I hope it makes you feel / And I hope it makes you burn / And I hope it reminds you of how much it hurt“, singt er darin und lässt seine Gefühle für diese Person raus.

„Ich freue mich so sehr, das Musikvideo für meine zweite Single ,One Last Song‘ präsentieren zu dürfen. Dieser Track ist mein letztes Liebeslied, das an eine frühere Liebe von mir gerichtet ist.“ Er ist sehr stolz auf das entstandene Video und sich sicher, dass sich die harte Arbeit daran gelohnt hat. „Ich liebe es, ihn zu singen und hatte so viel Spaß, das Video zu machen. Nach einem 25 Stunden langen Dreh glaube ich wirklich, dass wir etwas Wunderschönes erschaffen haben.“