Sam Smith: So emotional ist sein „Too Good at Goodbyes“ Musikvideo

Sam-Smith-Too-Good-at-Goodbyes-Musikvideo
Sam Smith zeigt in seinem „Too Good at Goodbyes“ Musikvideo, wie hart Abschiede sind | YouTube

Vor einer Woche veröffentlichte Sam Smith mit „Too Good at Goodbyes“ seinen Comebacksong. Nun präsentierte er seinen Fans das dazugehörige Musikvideo, das sehr emotional geworden ist. Schließlich geht es in dem Song um Abschiede aller Art.

Auch der Musiker verabschiedet sich in dem Clip von Regisseur Luke Monaghan von einer liebgewonnenen Person.

„Dieser Song dreht sich um eine Beziehung, in der ich mich befand, und handelt im Grunde davon, gut darin zu werden, einen Korb zu bekommen“, erklärte der Musiker in einem Statement. „Es ist viel Zeit vergangen, seit ich das letzte Mal Musik veröffentlicht habe und ich glaube, dass diese erste Single zeigt, was kommen wird.“

Und den Fans scheint sehr gut zu gefallen, was bald kommen wird. Liest man sich die Kommentare im Internet durch, hat der Brite mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert. „WOW! Ein fantastischer Song. Er verbindet auf so vielen Ebenen. All die Zeiten, in denen ich Trennungen durchmachte und versuchte, die richtigen Worte zu finden, um sie durchzustehen, waren so schwer. Das Leben ist verrückt und es gibt Schmerz, doch es gibt auch Schönheit in dieser Welt. Danke für diesen Song“, schrieb Alex, der damit das ausdrückte, was viele Fans denken.