Sam Smith meldet sich mit „Too Good at Goodbyes“ zurück & kommt nach Berlin

Sam-Smith
Sam Smith meldet sich nach zwei Jahren Pause mit seinem neuen Song „Too Good at Goodbyes“ zurück | Instagram

Manchmal braucht man einfach eine Auszeit, um die Batterien aufzutanken und zu entspannen. Auch Sam Smith ging es so, der sich nun nach zwei Jahren mit dem Song „Too Good at Goodbyes“ zurückmeldet.

„Dieser Song dreht sich um eine Beziehung, in der ich mich befand, und handelt im Grunde davon, gut darin zu werden, einen Korb zu bekommen“, erklärte der Musiker in einem Statement. „Es ist viel Zeit vergangen, seit ich das letzte Mal Musik veröffentlicht habe und ich glaube, dass diese erste Single zeigt, was kommen wird.“

Um sein neues Album, dessen Veröffentlichungsdatum noch nicht feststeht, zu promoten, wird er im September vier exklusive Shows in Los Angeles, New York, London und Berlin spielen. Die Tickets dafür sind stark begrenzt, sodass man schon ein wenig Glück braucht, um sie überhaupt kaufen zu dürfen. Die Show in Berlin wird am 18. September stattfinden und bis Sonntagabend kann man sich dafür bewerben.

Das letzte Mal, dass wir musikalisch etwas von Sam Smith gehört haben, war 2015. Damals brachte er „Writing’s on the Wall“, den Titelsong vom James Bond Film „Spectre“, auf den Markt. Der brachte ihm einen Oscar und einen Golden Globe ein und beförderte ihn in seiner Heimat Großbritannien an die Spitze der Charts.

https://www.youtube.com/watch?v=AX8-YzMKZhQ