Ryan Reynolds: Reisen mit seinen Töchtern sind die Hölle

Ryan Reynolds liebt seine Rolle als Vater, doch mit seinen Kindern hat er es nicht immer einfach. Das Reisen mit zwei kleinen Mädchen ist für den Schauspieler ein wahrer Albtraum. Da gibt es für ihn kein Schönrede. Am Donnerstag war er zu Gast bei ,Good Morning America‘ und sprach darüber.

Ryan-Reynolds-Blake-Lively-Stern-Walk-of-Fame-James-3-e1489764721914
Ryan Reynolds sprach darüber, wie hart es ist, mit Kleinkindern zu reisen | PRPhotos.com

„Ich hatte immer Mitgefühl mit Eltern, besonders während des Fliegens. Bevor ich Kinder hatte, dachte ich mir immer: ,Gott, das ist so hart!‘. Du kannst sehen, wie die Eltern schwitzen und wie nervös sie sind, da ihre Kinder rumschreien und jeder sauer auf sie ist“, verriet der Schauspieler.

Nun ist er selbst Vater und weiß ganz genau, wie man sich in solchen Situationen fühlt. Aus diesem Grund versucht er es, solche Situation am besten ganz zu vermeiden. „Ich würde lieber eine kochend heiße Schüssel flüssiger Tollwut trinken als ein Flugzeug mit meinen beiden Kindern zu besteigen“, gab er ganz offen zu.

„Mit 2 Jahren müssen sie sich einfach die Klamotten herunterreißen und sich jedem im Flieger vorstellen“, klagte Ryan Reynolds sein Leid.