Ryan Reynolds: So nervt er Blake Lively zu Tode!

Ryan-Reynolds-Graham-Norton
Ryan Reynolds liebt es, seine Frau Blake Lively in den Wahnsinn zu treiben | BBC

Ryan Reynolds kann echt nervig sein! Darunter zu leiden hat seine Frau Blake Lively, die der Schauspieler mit seinem Können gerne zu Tode nervt, wie er bei seinem Besuch in der Show von Graham Norton verraten hat.

Dort stellte er sein Talent unter Beweis, indem er mit tiefer Stimme auf Trailer Ansager machte. Das klang richtig gut und einer Karriere in diesem Bereich steht nichts mehr im Wege.

„Ich liebe dieses Zeug. Ich mache das Zuhause ständig und es macht meine Frau wahnsinnig“, erklärte er und kündigte mal eben einen Film mit den anderen Gästen der Show an. „Will Smith, Ryan Reynolds, Catherine Zeta-Jones und Toby Jones in ,Graham Nortons Hose‘… ab 18.“

Der Moderator und auch die anderen Gäste waren begeistert von der Ansage von Ryan Reynolds und Will Smith meinte sogar, „Das war wirklich gut! Ich will diesen Film sehen!“