Ryan Reynolds: 3 neue „Deadpool“ Trailer!

Ryan-Reynolds-Deadpool
Deadpool versüßt uns Weihnachten mit gleich drei neuen Trailern | Twentieth Century Fox

Nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei neue „Deadpool“ Trailer haben wir für euch! Damit hat der Mann in Rot ganze Arbeit geleistet. Die Rede ist natürlich nicht von Santa Claus (der so einen krassen Film sicherlich nicht toll finden wurde), sondern von Deadpool.

Der wird von Ryan Reynolds gespielt und ist ein echter Draufgänger, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte. Nachdem er sich für ein gewagtes Experiment hergibt, haben es Bösewichte auf seine Freundin Vanessa (Morena Baccarin) abgesehen – und das kann Deadpool natürlich nicht zulassen!

Ein weihnachtlicher Teaser Trailer wurde im Rahmen von „12 Days of Deadpool“ mit der Hilfe von von Wolverine (Hugh Jackman) veröffentlicht. Dazu gehörte auch eine ungewöhnliche coole Fotomontage der beiden Superhelden.

Deadpool-Wolverine
Deadpool macht es sich auf Wolverine gemütlich | Twitter

In den deutschen Kinos wird „Deadpool“ ab dem 11. Februar zu sehen sein. Doch nun genug der Worte, es gibt drei Trailer, die von euch angeschaut werden wollen!