Ryan Reynolds: Sein bester Freund wollte Bilder von Tochter James verkaufen!

Ryan-Reynolds-GQ-Cover
Ryan Reynolds wurde von einem langjährigen Freund extrem enttäuscht | GQ

Ryan Reynolds und Blake Lively haben sich dafür entschieden, Tochter James aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Die Bilder, die sie seit ihrer Geburt im Dezember zeigten, kann man an einer Hand abzählen. Sie alle haben eins gemeinsam – das Gesicht der Kleinen ist nicht zu sehen.

Doch beinahe hätten wir das Gesicht von James zu sehen bekommen – wegen einem geldgeilen Typen, der seinen langjährigen besten Freund hintergehen wollte!

Das verriet Ryan Reynolds im Interview mit dem Magazin ,GQ‘, dessen aktuelles Cover er zieren darf. „Ein Typ, den ich schon mein ganzes Leben lang kenne, einer meiner engsten Freunde aus meiner Jugend, bot Bilder meines Babys zum Kauf an. Ich konnte das verhindern, was gut ist. Doch es war eine ziemlich dunkle Zeit. Ein paar schlimme Wochen.“

Noch nie in seinem Leben wurde Ryan so sehr von jemandem verraten und enttäuscht. Für ihn war diese Situation wie der Tod, erklärte er. Natürlich stellt er den Freund, dessen Namen er nicht verriet, zur Rede und nahm dabei kein Blatt vor den Mund.

„Er hat es nur wegen dem Geld getan. Er hatte wohl nicht geglaubt, damit erwischt zu werden. Doch es ist nur eine sehr kleine Gruppe, der ich solche Bilder schicke. Es handelt sich um meine engste Familie und meine engsten Freunde“, so Reynolds.

Der Schauspieler meinte, dass dieser Freund ihn schon oft um Geld bat und er irgendwann einfach nichts mehr bekam, da Reynolds die Schnauze voll hatte. Dieser „Freund“, den er seit über 25 Jahren kennt, bekam nach der Aktion eine ganz klare Abfuhr von Ryan Reynolds. „Ich werde dich niemals wieder sehen oder mit dir sprechen!“.