Ryan Phillippe sendet Grüße aus dem Krankenhaus

Er hat sich sein Bein gebrochen

Ryan-Phillippe-Krankenhaus
Ryan Phillippe hatte am Wochenende einen Unfall, der ihn ins Krankenhaus brachte | Instagram

Das sieht echt schmerzhaft aus! Ryan Phillippe meldete sich am Wochenende vom Krankenhaus aus bei seinen Fans und ließ sie wissen, dass er einen Unfall hatte, als er mit seiner Familie unterwegs war.

„Hey, Leute! Ich habe mich nicht während eines Stunts oder irgendwo am Set von ,Shooter‘ verletzt. Ich war das Opfer eines tragischen Unfalls während eines Familienausflugs am Sonntag. Mein Bein ist schlimm gebrochen und brauchte eine Operation“, verriet der Schauspieler.

Er versicherte, dass er in guten Händen ist und keine bleibenden Schäden davontragen wird. Außerdem bedankte er sich bei den Ersthelfern und den Rettungskräften für die Hilfe am Unfallort. Seinen Fans versicherte er, dass er sie auf dem Laufenden halten wird. Schließlich steht er gerade für die 9. Episode der aktuellen Staffel vor der Kamera und ein gebrochenes Bein dürfte so gar nicht in den Drehplan passen.

Ryan-Phillippe-Krankenhaus-2
Ryan hat es richtig schwer getroffen | Instagram

Das heißt für Ryan Phillippe, dass er sich die Premiere der 2. Staffel seiner Serie „Shooter“ aus dem Krankenhaus aus ansehen wird. Auf Twitter meinte er, „Da ich hier rumliege, sollten wir es uns morgen zusammen ansehen. Dadurch wird es mir besser gehen…“. Außerdem will er auf Twitter ganz viele Fragen beantworten, um sich so seine Zeit zu vertreiben.