Ava Phillippe wird auf dem legendären Bal des débutantes tanzen

Ava-Phillippe
Ava Phillippe wird auf dem legendären Bal des débutantes in Paris tanzen | Instagram

Mädchen auf der ganzen Welt träumen davon, beim Bal des débutantes in Paris dabei sein zu dürfen. Doch nur für 20 bis 25 Mädchen wird dieser Traum wahr. In diesem Jahr gehört Ava Phillippe, die Tochter von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe, dazu.

Am 25. November wird die 18-Jährige bei dem High Society-Ereignis dabei sein, das 2005 vom Forbes Magazin zu einer der 10 angesagtesten Partys der Welt gekürt wurde. Bei der Veranstaltung wird jedoch nicht nur gefeiert, sondern auch Geld für Wohltätigkeitsorganisationen gesammelt.

In diesem Jahr wird das Event im Peninsula Paris Hotel stattfinden. Die Teilnahme von Ava wurde gegenüber ,Vanity Fair‘ in einem Statement von der Organisation bestätigt. 20 Debütantinnen werden diesmal dabei sein, sechs von ihnen Amerikanerinnen.

Ihr Partner wird Maharaja Padmanabh Singh sein, der zur früheren Königsfamilie von Jaipur im heutigen Rajasthan (Indien) gehört und Polospieler ist.

Ava Phillippe wird im November in berühmte Fußstapfen treten. So eröffneten in den letzten Jahren Scout Larue Willis mit Bruce Willis, Autumn Whitaker mit Forest Whitaker, Tallulah Willis mit Bruce Willis und Sophia Rose Stallone mit Sylvester Stallone die Bälle.

Ob uns Ava auf Instagram mit zum Bal des débutantes nehmen wird? Wir können es nur hoffen!