Bam Margera bricht im TV zusammen: Kumpel Ryan Dunn tot!

Bam-Margera-Interview-Ryan-Dunn
Bam Margera bricht im TV-Interview zusammen

Am Montag ging die schreckliche Nachricht durch die Presse – „Jackass“-Star Ryan Dunn ist tot! Nach dem tragischen Autounfall hat sein Kumpel Bam Margera jetzt ein wirklich herzzerreißendes Interview im US-Fernsehen gegeben.

Wir warnen euch besser gleich vor, es ist nichts für schwache Nerven. Bam weint und schluchzt, als er gestern die Unfallstelle besucht. Er sagte, „Das war der schlimmste Anruf, den ich je in meinem Leben bekommen habe.“

Mit Ryan Dunn hätte Bam Margera die beste Zeit seines Lebens gehabt, er war sein bester Freund. Außerdem machte er deutlich, dass er sich wahrscheinlich nie mehr von diesem Verlust erholen wird. Er kannte Ryan wie kein anderer Mensch.

Über 200 Stundenkilometer soll Ryan Dunn mit seinem Porsche draufgehabt haben, als er die Kontrolle über seinen Porsche verlor. Die Polizei vor Ort habe noch nie ein Auto gesehen, was schwerer zerstört gewesen sei als dieses.

Das Auto war nach seinem Crash sofort in Flammen aufgegangen, es ist auch nicht klar, ob der aus „Jackass“ bekannte 34-Jährige erst in den Flammen umkam oder schon vorher starb. In 4-6 Wochen werden auch die Ergebnisse der Blutuntersuchung feststehen.

Nicht nur Bam Margera trauert, auch Johnny Knoxville hat bei Twitter von seinem Freund Abschied genommen, „Heute habe ich meinen Bruder Ryan Dunn verloren. Mein Herz ist bei seiner Familie und seiner geliebten Angie. RIP Ryan, ich liebe dich, Kumpel!“

Hier das Video von Bam, hoffentlich kommt er wieder auf die Beine…