Russell Brand: Unerwartete Gastrolle bei „Two and a Half Men“

Two-and-a-Half-Men-Russell-Brand
Russell Brand und der Cast von „Two and a Half Men“

So schnell kann es manchmal gehen! Russell Brad (37), der erst mit 35 Jahren gelernt hat, wie man ein Auto fährt, wurde am Mittwoch auf dem Studiogelände von CBS interviewt.

Doch jemand hatte die Idee, dass es ganz lustig wäre, wenn der Schauspieler während des Interviews in einem Go Kart unterwegs wäre. Nach einem Zusammenstoß mit einer Wand war der Brite allerdings verärgert und lief davon.

Auf dem Gelände lief er Ashton Kutcher (34) über den Weg, der eine Szene in „Two and a Half Men“ vor sich hatte, die in einem Restaurant spielt. Kurzentschlossen fragte er Russell, ob er nicht einen Kellner spielen möchte.

Natürlich sagte Russell Ja und folgte Ashton in die Umkleide, um in die Rolle eines Kellners zu schlüpfen. Laut einem Augenzeugen sollen die beiden sehr viel Spaß am Set gehabt haben.

Natürlich wollte jeder der beiden der Lustigste sein. Es wäre kein Wunder, wenn Russell Brand ans Set zurückkehren würde. „Niemand wäre überrascht, wenn Ashton Russell fragen würde, ob er reguläre Auftritte machen möchte. Er glaubt, dass Russell saukomisch und ein echtes Naturtalent ist.“